About
Mit mehr als 110 digitalen Elementen – alle 100 % mit grüner Energie betrieben – auf vier Etagen ist adidas LDN der digitalste Laden in der Geschichte der Marke. Der Flagship-Store in der Oxford Street ist ein Zuhause für Kreativität, das einzigartige Einkaufserlebnisse mit digitaler innovativer Technologie kombiniert, um einen hohen Maßstab im Einzelhandel zu schaffen. Über vier Etagen bietet adidas LDN das Beste der Marke in Sport und Stil, einschließlich der umfangreichsten Auswahl an Fußballbekleidung und -schuhen. Das F.G. MEIER – Team wurde unter anderem beauftragt, die gesamten Gehäuse zu entwickeln, herzustellen, zu versenden und sie mit den digitalen Elementen zu installieren.
Digitale Elemente:
halbtransparente digitale Fenster
digitaler Kronleuchter
LED-Wände
vollständig digitalisierte multifunktionale Fläche
immersive & RFID-smarte Umkleidekabinen
digitale Schaufensterpuppen
digitale Spiegel
Client
adidas
Location
United Kingdom
Category
Brand Store
Year

More projects